Über uns

Die Praxis für Physiotherapie Kevin Knebel besteht aus sechs Therapeutinnen und Therapeuten und zwei Empfangskräften.

 

Unser Anspruch ist Ihre bestmögliche medizinische Versorgung. Durch regelmäßige Fortbildungen garantieren wir höchste Qualität auf dem aktuellen Stand der Physiotherapie. Wir haben auch die Zulassung als Heilpraktiker für Physiotherapie.

Über mich

Kevin Knebel - Inhaber

 

 

Nach meinem Examen an der Schule für Physiotherapie am Universitätsklinikum Heidelberg absolvierte ich mehrere Fort-und Weiterbildungen.

 

Danach arbeitete ich an folgenden Standorten im Ausland:

Mandeville Regional Hospital auf Jamaika,

National Acupuncture Hospital in Vietnam,

Betreuung von Vietnamkriegs-Opfern im Hanoi Friendship Village.

 

Von 2011 bis März 2017 war ich als fachlicher Leiter in der Physiotherapeutischen Praxis Werner Zimmerhansl angestellt.

 

Im April 2017 habe ich die Praxis als Inhaber übernommen. Seither trage ich mit Freude die Verantwortung für unseren Kundenstamm und meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.